Zimmerei Markus Walther

unser Team

Geschichte

Markus Walther
begann am 1. April 1990 als Einmannbetrieb auf dem elterlichen Landwirtschaftsbetrieb im Geristein. 1995 konnte Markus Walther den ersten Mitarbeiter Roland Kilchhofer fest anstellen. Seit 1997 betreiben Markus & Erika Walther in Habstetten den Zimmerei-Betrieb. Erika Walther ist für einen Teil der Büroarbeiten zuständig und versorgt das Team, wenn immer nötig, mit z’Nüni und z’Vieri. Seit 2005 arbeitet Hanspeter Zürcher in unserem Betrieb. Die beiden Lehrlinge Julian Streit im 4. Lehrjahr und Mathias Steffen im 1. Lehrjahr ergänzen unser Team. Als temporäre Angestellte sind Marcel Witschi und Jenny von Rotz schon längere Zeit bei uns.




Unsere Mitarbeiter führen ihre Arbeiten stets nach bestem Wissen und Gewissen aus. Sie sind sehr gut ausgebildet und immer top motiviert.

   
Markus Walther Geschäftsführer/ -inhaber
   
Erika Walther Administration
   
Hanspeter Zürcher, gel. Zimmermann, seit 1. Februar 2005 bei uns
   
Julian Streit, hat im August 2020 seine Lehre als Zimmermann EFZ bei uns begonnen. Er wird im Sommer 2024 seine Lehre beenden uns aber noch erhalten bleiben.
   
Mathias Steffen, hat im August 2023 seine Lehre als Zimmermann EFZ bei uns begonnen.